Clangeschichte

Clangeschichte

 

Bevor wir uns im Juli 2015 dazu entschlossen haben einen Multigaming Clan zu gründen, waren wir seit Anfang 2015 nur eine Euro Truck Simulator 2 Spedition.

Mitte 2015 wurde uns als Spedtion klar, dass unsere Interessen sich nicht nur um ETS2 drehten und es schwer war eine langfristige Community nur im ETS2 aufzubauen.
Deswegen beschlossen die meisten Mitglieder der damaligen Spedition einen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen und ein Neuanfang mit der selben „Stamm Belegschaft“
zu machen. So ist die Idee zur Gründung eines Multigaming Clan entstanden. Bis zur Namensfindung gingen einige Wochen in Land. Es gab viele Vorschläge… viel mehr wurden abgelehnt…
Das Namensfinden wurde zum Drahtseil Akt. Bis wir eines Abend ein wenig „Scheiße“ erzählt haben und Stevo den Vorschlag machte, weil er gerade Kekse gegessen hat.

Zack! Geboren war der Name Keks4gaming! Soviel Arbeit umsonst. Wir hätten einfach früher Kekse essen sollen…

Ziele:

Unser Clan hat nicht das Ziel den größten und bestem Clan zu werden, sondern wir legen wert auf eine Respektvolle und Faire Community. Wir sind aktuell kein professioneller Esport Clan!